Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Mai 2015 2 26 /05 /Mai /2015 18:07

Nach langer Diskussion und vielen Abstimmungen entschieden wir uns heute für die Umwandlung unseres Beitrags beim Wettbewerb "Schule und Natur" der Frankfurter Sparkasse.

Dann gings in den Garten … im Gepäck viele Fotoapparate und die Holzschilder, die wir im Winter "beschrieben" hatten.

Bäumen Namen geben

So soll es einmal aussehen, wenn wir die Baum-Namens-Schilder befestigt haben.

Bäumen Namen geben

Hinter jedem Fragezeichen verbirgt sich der betreffende Baumname.

Bäumen Namen geben

Wir freuen uns schon sehr, das Projekt zu vervollständigen.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by DerGrüneDaumen

Über Diesen Blog

  • : DerGrüneDaumen
  • : "DerGrüneDaumen" wurde initiiert und realisiert von MIRJAM SCHERER - Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt (www.sptg.de/) Projekt StadtteilBotschafter (www.stadtteilbotschafter.de) -, DIRK PETRAT - Jugendhilfe IGS Nordend - Caritasverband Frankfurt e.V. - (www.igs-nordend.de) und ANNA BECHTLOFF. Impressum: Dirk Petrat Jugendhilfe in der IGS Nordend Hartmann-Ibach-Str. 54-58 60389 Frankfurt am Main 069-212-44932 dirk.petrat@caritas-frankfurt.de
  • Kontakt

Suchen