Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. November 2015 3 18 /11 /November /2015 17:14

Wer diesen Blog regelmäßig verfolgt, weiß, dass wir viele neue Pflanzen im Garten eingesetzt haben.

Heute nutzten wir das regnerische Wetter, blieben im Schulgebäude und fertigten einige neue Schiefer-Pflanzen-Schilder an.

Schiefer und Lack

Die großen Schiefertafeln wurden zuteilt, die Pflanzennamen mit weißen Lackstiften aufgeschrieben und zum Schluss die Schilder mit Klarlack besprüht.

Schiefer und Lack

Fertig sind die neuen Schilder. Sie werden jedoch noch etwas warten müssen, um in den Garten zu kommen.

Zuerst werden wir unsere alten Schilder in die Schule holen, damit sie dem Winterwetter nicht ausgesetzt sind.

Hoffentlich regnet es nächste Woche nicht wieder!

Diesen Post teilen
Repost0
Published by DerGrüneDaumen

Über Diesen Blog

  • : DerGrüneDaumen
  • : "DerGrüneDaumen" wurde initiiert und realisiert von MIRJAM SCHERER - Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt (www.sptg.de/) Projekt StadtteilBotschafter (www.stadtteilbotschafter.de) -, DIRK PETRAT - Jugendhilfe IGS Nordend - Caritasverband Frankfurt e.V. - (www.igs-nordend.de) und ANNA BECHTLOFF. Impressum: Dirk Petrat Jugendhilfe in der IGS Nordend Hartmann-Ibach-Str. 54-58 60389 Frankfurt am Main 069-212-44932 dirk.petrat@caritas-frankfurt.de
  • Kontakt

Suchen