Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Juni 2016 4 16 /06 /Juni /2016 20:46

Noch regnete es, als wir auf die Jury wartend eine Generalprobe durchführten.

Jurybesuch bei Sonnenschein

Doch als die Gruppe der Jury um die Ecke bog, klarten die Wolken auf und es gab die ganze Zeit über Sonnenschein.

Wir hatten eine sehr schöne Präsentation mit einem anschließend netten Austausch über unsere Arbeit im Garten.

Jurybesuch bei Sonnenschein

Aber noch immer gilt: DAUMEN DRÜCKEN … am Besten den grünen Daumen, damit wir vielleicht doch am 07. Juli bei der Preisverleihung dabei sein werden.

Einen tollen Zeitungsartikel gab es dann heute Morgen noch in der Frankfurter Rundschau.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by DerGrüneDaumen

Über Diesen Blog

  • : DerGrüneDaumen
  • : "DerGrüneDaumen" wurde initiiert und realisiert von MIRJAM SCHERER - Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt (www.sptg.de/) Projekt StadtteilBotschafter (www.stadtteilbotschafter.de) -, DIRK PETRAT - Jugendhilfe IGS Nordend - Caritasverband Frankfurt e.V. - (www.igs-nordend.de) und ANNA BECHTLOFF. Impressum: Dirk Petrat Jugendhilfe in der IGS Nordend Hartmann-Ibach-Str. 54-58 60389 Frankfurt am Main 069-212-44932 dirk.petrat@caritas-frankfurt.de
  • Kontakt

Suchen