Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. April 2018 2 17 /04 /April /2018 17:41

Der Frühling beginnt und wir "putzen" unsere Beete. Als erstes kamen unsere "Gärtnern im Quadrat Beete" dran.

Die vertrockneten Pflanzen wurden herausgenommen und die noch grünen Pflanzen umgesetzt.

Dann wurde neue Erde aufgefüllt.

Und so sieht das Pimpinellen-Beet jetzt aus. Es fehlen noch 6 andere Kräuter. Und es darf geraten werden, welche Frankfurter Spezialität dann zubereitet werden kann.

Und auch wir sagen #mensaretten und #IGSfürgutesEssen .... wir wollen unsere jetzige Mensabetreiberin die Cantina Buen Barrio auch im nächsten Schuljahr behalten und weiterhin schmackhaftes, frisch zu bereitetes Bio-Essen von dem super netten freundlichen humorvollen Mensateam bekommen.

Mehr Infos gibt es hier 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by DerGrüneDaumen

Über Diesen Blog

  • : DerGrüneDaumen
  • : "DerGrüneDaumen" wurde initiiert und realisiert von MIRJAM SCHERER - Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt (www.sptg.de/) Projekt StadtteilBotschafter (www.stadtteilbotschafter.de) -, DIRK PETRAT - Jugendhilfe IGS Nordend - Caritasverband Frankfurt e.V. - (www.igs-nordend.de) und ANNA BECHTLOFF. Impressum: Dirk Petrat Jugendhilfe in der IGS Nordend Hartmann-Ibach-Str. 54-58 60389 Frankfurt am Main 069-212-44932 dirk.petrat@caritas-frankfurt.de
  • Kontakt

Suchen