Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. April 2018 3 25 /04 /April /2018 19:29

Schade, dass die AG erst am Nachmittag stattfindet. So kommen die Schüler_innen leider nicht in den Anblick des Gartens im Morgenlicht.

Der Garten hat dann eine sehr besondere Atmosphäre.

Doch der Besuch des Gartens galt nicht seiner Schönheit, sondern der Tatsache, dass der "Kofferraumservice der FES" bereits vor Beginn der AG geschlossen ist. Einiger Müll hatte sich in der letzten Zeit im Garten angesammelt, der jetzt entsorgt wurde.

... und das war nicht die einzige Fuhre, die den Weg zur FES fand ....

Diesen Post teilen
Repost0
Published by DerGrüneDaumen

Über Diesen Blog

  • : DerGrüneDaumen
  • : "DerGrüneDaumen" wurde initiiert und realisiert von MIRJAM SCHERER - Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt (www.sptg.de/) Projekt StadtteilBotschafter (www.stadtteilbotschafter.de) -, DIRK PETRAT - Jugendhilfe IGS Nordend - Caritasverband Frankfurt e.V. - (www.igs-nordend.de) und ANNA BECHTLOFF. Impressum: Dirk Petrat Jugendhilfe in der IGS Nordend Hartmann-Ibach-Str. 54-58 60389 Frankfurt am Main 069-212-44932 dirk.petrat@caritas-frankfurt.de
  • Kontakt

Suchen