Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Februar 2017 2 28 /02 /Februar /2017 16:30

Viele AG Teilnehmer_innen waren heute zwar beim Karneval unterwegs, doch die die kamen, waren recht fleißgi. So wurden erst mal die Holzbrette von der anderen Seite lasiert.

Dann gings raus in den Garten. Den Elfenblumen gings an den "Kragen". Wir hatten gelesen, dass es gut sei, sie jetzt zurück zu schneiden.

Und so sieht das Beet und die Pflanzen jetzt aus.

 

Außerdem wurden das Laub zusammengerecht .. und das obwohl der Regen langsam anfingt.

 

Schön siehts aus finden wir.

Der Garten ist jetzt fertig für den Frühling ...  für die Sonne mit viel Licht und Wärme ... hoffentlich.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by DerGrüneDaumen

Über Diesen Blog

  • : DerGrüneDaumen
  • : "DerGrüneDaumen" wurde initiiert und realisiert von MIRJAM SCHERER - Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt (www.sptg.de/) Projekt StadtteilBotschafter (www.stadtteilbotschafter.de) -, DIRK PETRAT - Jugendhilfe IGS Nordend - Caritasverband Frankfurt e.V. - (www.igs-nordend.de) und ANNA BECHTLOFF. Impressum: Dirk Petrat Jugendhilfe in der IGS Nordend Hartmann-Ibach-Str. 54-58 60389 Frankfurt am Main 069-212-44932 dirk.petrat@caritas-frankfurt.de
  • Kontakt

Suchen