Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Juni 2017 4 08 /06 /Juni /2017 18:05

Die Brombeeren brauchten mal wieder neue Halterungen. So wurden am Dienstag einige Holzpfähle in den Boden gehämmert. 

Die Pflanzen haben jetzt hoffentlich einen guten Halt und können viele Früchte tragen.

Ansonsten wurden einige Pflanzen eingesetzt.

Beim Gärtnern im Quadrat gab es auch etwas Neues zu sehen. So sehen Blumenkohl-Pflanzen aus, wenn sie nicht im Quadrat wachsen.

Und so sieht die Pflanze im Gärtnern im Quadrat Beet aus.

Das ist doch ein großer Unterschied. Auch bei der Gurken-Pflanze kann man ein tolles Wachstum beobachten.

Und immer wieder erfreuen wir uns an der ersten Blüte unserer Mini-Seerose in einem unserer Miniteiche.

Wir sind gespannt, wann die 2 Blüte aufgeht.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by DerGrüneDaumen

Über Diesen Blog

  • : DerGrüneDaumen
  • : "DerGrüneDaumen" wurde initiiert und realisiert von MIRJAM SCHERER - Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt (www.sptg.de/) Projekt StadtteilBotschafter (www.stadtteilbotschafter.de) -, DIRK PETRAT - Jugendhilfe IGS Nordend - Caritasverband Frankfurt e.V. - (www.igs-nordend.de) und ANNA BECHTLOFF. Impressum: Dirk Petrat Jugendhilfe in der IGS Nordend Hartmann-Ibach-Str. 54-58 60389 Frankfurt am Main 069-212-44932 dirk.petrat@caritas-frankfurt.de
  • Kontakt

Suchen