Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. August 2011 4 11 /08 /August /2011 16:40

Nachdem uns in der Nacht zum Mittwoch bereits unser Wasserabfüllschlauch verlassen hat, hat es jetzt auch den feigenBaum nicht mehr gehalten. Er ist nicht mehr bei uns, sondern wohl jemandem anderen hinaus in die Welt außerhalb unseres Gartens gefolgt.

Wir hoffen, dass es ihm dort genauso gut geht, wie es ihm bei uns ging.

Und gestern sprechen wir noch darüber wie wir ihn über den Winter kriegen können!
Aber warum läßt er sein Namensschild zurück? Will er unerkannt bleiben?

006.jpg


Diesen Post teilen
Repost0
Published by der-gruene-daumen

Über Diesen Blog

  • : DerGrüneDaumen
  • : "DerGrüneDaumen" wurde initiiert und realisiert von MIRJAM SCHERER - Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt (www.sptg.de/) Projekt StadtteilBotschafter (www.stadtteilbotschafter.de) -, DIRK PETRAT - Jugendhilfe IGS Nordend - Caritasverband Frankfurt e.V. - (www.igs-nordend.de) und ANNA BECHTLOFF. Impressum: Dirk Petrat Jugendhilfe in der IGS Nordend Hartmann-Ibach-Str. 54-58 60389 Frankfurt am Main 069-212-44932 dirk.petrat@caritas-frankfurt.de
  • Kontakt

Suchen